Röntgen Cup 2016 - über 4000 Euro fließen ins Geburtshaus

Am letzten RöKo-Tag, Samstag, den 7. Mai 2016, versammelten sich 38 Spieler auf dem Meisterschaftsplatz vom GolfPark Leipzig, um gemeinsam für einen guten Zweck zu golfen. Veranstaltet wurde das Turnier von der Deutschen Röntgengesellschaft e.V. zugunsten der Geburtshaus-Wilhelm-Conrad-Röntgen-Stiftung e.V.

Der gesamte Turniererlös von über 4000€ ging in die Umsetzung des Bauvorhabens, das seit kurzem wieder in vollem Gange ist.
Nach Eintreffen und Anmeldung aller Teilnehmer startete um 12.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein der erste Flight auf seine 18-Loch Runde.

Abends wurde in geselliger Atmosphäre an der Halfway-Hütte mit Blick über den Golfplatz ein Grill-Buffet errichtet.
Zusammen mit RöKo-Präsident Prof. Landwehr (Hannover) führten die Turnierpräsidenten Prof. Dr. Ulrich Mödder (Geburtshaus-Wilhelm-Conrad-Röntgen-Stiftung e.V.) und Prof. Dr. Friedhelm Zanella (Frankfurt am Main) mit charmanter Moderation durch die Siegerehrung und Preisverleihung.

Die Veranstalter danken allen Teilnehmern, Sponsoren (Firma Beckelmann, Bender-Gruppe und Agfa HealthCare) und Partnern für die gelungene Premiere des Röntgen Cups, welcher 2017 im GolfPark Leipzig seine Fortsetzung findet.

DRGSieger:

Brutto-Wertung:
Lukas Lürken
Karl-Josef Bohrer
Thomas Eckhardt
Philipp Wiggermann
Netto-Wertung:
David Maintz
Albert Rutscheidt
Hermann-Josef Geisler
Rosemarie Jochens
Nearest-to-the-Pin Herren:
David Maintz
Nearest-to-the-Pin Damen:
Veronika Eckhardt
Longest Drive Herren:
Lukas Lürken
Longest Drive Damen:
Ilka Seidel